GUI fr CopyCat
________________________________________________


Erste Schritte
_____________________

Falls Sie ein Paket bekommen haben, dass nicht nur aus
der exe-Datei der GUI besteht, sollten Sie die folgenden Schritte
durchfren, falls nicht, ist ihre GUI bereits vorkonfiguriert.

1. Erstellen Sie einen Ordner fr die GUI
2. Kopieren Sie die exe-Datei in den Ordner
3. Wechseln Sie in den Ordner und erstellen Sie dort einen
   weiteren Ordner namens "bin"
4. Kopieren Sie in diesen Ordner CopyCat.exe

Alles weitere, wie die Erstellung der Initialisationsdatei,
zweier weiterer Ordner und das Speichern der Einstellungen
bernimmt das Programm


Key-Codes
______________________

Die Backuproutine lsst sich mit dem Button starten und abbrechen,
aber ebenso mit der Tastenkombination Strg+Space.

Strg+P ffnet den Planer.

Strg+N lscht die Form.

Zur Lschung von Eintrgen aus Listen kann auch die Entfernen-Taste
verwendet werden.


Die Oberflche
_______________________

Auf der Oberflche, das Standardfenster, sehen Sie Ihre temporren
Einstellungen. Diese werden bei jedem sachgemen(!) Schlieen des
Programms gespeichert und bei jedem Start neu geladen. Falls Sie
mehrere Backupvorgnge verwalten wollen, sollten Sie die Auftragverwaltung
verwenden.


Die Auftragverwaltung
_______________________

Die Auftragverwaltung speichert Ihre temporren Einstellungen oder ldt Sie wieder.
Dadurch knnen Sie bequem mehrere Backupvorgnge verwalten.


FAQ
_______________________

F:	Die GUI meint, CopyCat wre nicht im richtigen Ordner, wo ist dieser?

A:	Der besagte Ordner ist der "bin"-Ordner. Gehen Sie am besten den Teil
	"Erste Schritte", dieser Readme durch.


F:	Die GUI ist abgestrzt oder funktioniert irgendwie falsch. Was soll ich
	tun?

A:	Am besten schicken Sie mir eine E-Mail an programmer7@hotmail.com mit einer
	genauen Beschreibung darber, was Sie davor getan haben.


